Tutorial: Augenbrauen Routine / ''Instagram'' Brows

09:18


Ich wurde schon öfters auf meine Augenbrauen angesprochen und da das Thema auch gerade in der Beauty und Modewelt total angesagt ist, habe ich hier für euch meine Augenbrauen Routine.
 - 
Da ich eigentlich blond bin und man mich sonst für einen 3-fachen Super Sayajin hält, färbe ich meine Augenbrauen regelmäßig dunkel.
Dafür verwende ich genau die gleiche Tönung wie für meine Haare: Syoss Mixing Colors in der Farbe Amaretto- Dunkelbraun- Twist. 
 




Hier seht ihr mal 
meine Augenbrauen-
Transformation auf 
einem Bild ;) 





Wenn es dann mal natürlich sein soll, klatsch ich mir dann nur noch ein getöntes Augenbrauengel drauf und ich bin startklar ;)

...Aber im Normalfall, wenn ich mich richtig schminke, dann darf es doch schon etwas mehr an Produkten sein und die berühmte "Instagram" "Ombré" "what- ever" Augenbraue kommt zum Vorschein ^-^


What i use:

-Pinsel: Sigma f65
-Sigma f70 
-H&M Brauen-/ Wimpernbürstchen
-Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade
 in Chocolate
-braunen Lidschatten (matt)
-Catrice Eyebrow Filler
-Concealer


   

 

Schritt 1: 
Zunächst ziehe ich eine Linie entlang meiner natürlichen Form der Augenbraue.
Wichtig ist hierbei, nicht ganz vorne, sondern etwas weiter hinten zu beginnen, sodass die vordere Augenbrauenpartie frei bleibt.
Hierfür verwende ich einen f65 Pinsel von Sigma und die Pomade von Anastasia Beverly Hills. 

Schritt 2: 
Nun ziehe ich eine Linie für das Ende der Augenbraue und verbinde diese mit der unteren Linie.


Schritt 3:
Da ich nun die grobe Augenbrauenform umrandet habe, kann ich die Braue mit der Pomade auffüllen.
Hierbei wird wieder der vordere Teil freigelassen.


Schritt 4:
Nun kämme ich mit dem Augenbrauenbürstchen die Übergänge aus und verteile dabei sanft, das überschüssige Produkt in den vorderen Bereich der Braue.

 Schritt 5:
Mit einem matten, braunen Lidschatten und dem f65 Pinsel von Sigma, fixiere ich die Pomade anschließend und mache die Farbübergänge fließender in dem vorderen Bereich.

Schritt 6:  
Die Augenbrauenform bessere ich anschließend mit dem f70 Pinsel von Sigma und einem Concealer aus.

Schritt 7:
Als Letztes fixiere ich meine Häärchen nur noch mit dem Eyebrow Filler von Catrice, damit diese auch den ganzen Tag an Ort und Stelle bleiben :)

-
Sodele und nun ist auch das Geheimnis meiner Augenbrauen gelüftet :O 
Ich hoffe ihr konntet meinen Erklärungen folgen und falls doch was unklar sein sollte, könnt ihr mir gerne schreiben :) 

Viel Spaß beim Nachmachen! 

<3


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Voll genial...teste ich auch bald! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow supi da freu ich mich *-* ich will dann unbedingt dein Ergebnis sehen :)

      Löschen
    2. Gerne :) schreib dir dann :D

      Löschen

Easy Golding

Follow me on Instagram

http://s21.postimg.org/40sl0r4av/efge

My Youtube Channel