Hier bin Ich

11:40

 

*Trommelwirbel*
Ok Ok. 
Es ist so weit! 
Frau Schmidt hat jetzt endlich
ihren eigenen
Blog!
______________________________________________
Ich hatte schon seit Ewigkeiten vor einen Blog zu eröffnen aber naja, wie die Dinge im Leben eben so sind, verschiebt sich bei mir immer alles nach hinten.

Aber jetzt bin ich da! :)

Ich habe vor hier meine ganzen Make-up Looks zu präsentieren und ich möchte auch ganz gerne euch meine Neuzugänge zeigen mit Detailaufnahmen sowie die ein oder andere Review zu den Produkten^^

An ein Pinsel 1x1 habe ich auch schon gedacht, indem ich diverse Pinsel vorstelle und genau beschreibe, für was man die braucht :)

Ja und ansonsten würde ich mal sagen, lassen wir uns mal überraschen, was mir sonst noch so einfällt :)

Ich freu mich drauf!


Eure Izzy

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. einen Blog zu führen ist gar nicht so einfach. Während Instagram mehr oder weniger ein Selbstläufer ist, ist ein Blog vieeeeel Arbeit. Habe auch das gefühl, dass es Anfänger momentan wirklich nicht leicht haben neue Follower zu bekommen.
    Ich folge dir auf jeden Fall nun! :) Finde deine Bilder echt gut und würde mich über weitere Beiträge von dir freuen.
    Natürlich freue ich mich auch, wenn du bei mir vorbeischaust :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jasmin für das aller erste Kommentar in meinem Blog *-*
      Ich freue mich riesig, dass du mir folgst :)
      Ich habe auch schon feststellen müssen, dass es gar nicht mal so einfach ist, Leser zu gewinnen... gerade wenn man ganz am Anfang steht und noch nicht so viele Beiträge hat zum Durchstöbern.
      Aber ich mache das Ganze ja nicht um eine ''Horde'' voll Followern zu bekommen, sonder meine Leidenschaft zu teilen und mein Hobby ein bisschen mehr auszuweiten ^^
      Ich freue mich, dass du meine Anfänge beim Bloggen mitverfolgen möchtest.
      Vielen lieben Dank dafür :)

      Löschen

Easy Golding

Follow me on Instagram

http://s21.postimg.org/40sl0r4av/efge

My Youtube Channel