Kosmetik 4 less Halloween-Contest 2015

11:24

Jetzt sitze ich hier vor meinem Paket von Kosmetik 4 Less und kann es noch immer nicht so ganz Glauben...
Zum zweiten Mal in Folge haben Kosmetik 4 Less auf ihrer Facebookseite einen Halloween- Contest gestartet, bei dem jeder ein Foto von einem Make-up oder Nailart zum Thema Halloween einreichen konnte.

Es gab dieses Jahr jeweils eines der 3 Gewinnpakete zu gewinnen... und ja was soll man sagen... ich habe tatsächlich eines der 3 Gewinne abgestaubt!!!


Eigentlich bin ich ja ein totaler Loser was Gewinne anbelangt...sei es bei Lose ziehen auf dem Volksfest, Lotto spielen oder im Casino..ich bin immer die jenige, die alle Nieten oder einfach NULL richtige Zahlen hat :'D
Aber diesmal hat es geklappt und ich bin so glücklich *-*

Hier seht ihr, was ich so Tolles gewonnen habe :)


 Makeup Revolution Iconic 1 Palette

Cindy-Lou Manizer von The Balm

Pinselset von BH Cosmetics

Amazing Shine Wimpernkleber und Leni Lash Wimpern Nr 135 und 138

Freedom Lippenstift und Nagellack 

 Goodies :)

Fotd mit allen Produkten :) 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Glückwunsch zum Gewinn! Die Palette und das Pinselset gefällt mir am besten.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank :) ich hab mich wirklich sehr über das Paket gefreut :) und die Pinsel sind von der Qualität erstaunlich gut!

    AntwortenLöschen

Easy Golding

Follow me on Instagram

http://s21.postimg.org/40sl0r4av/efge

My Youtube Channel