Gradient Smokey Eye

14:11

Hallo 2016! 
Ich bin endlich zurück :) 
Wie ihr vielleicht erkennen könnt, habe ich endlich in eine neue und gute Kamera investieren können und mir dir Canon Eos 700D gegönnt :) 
Ich bin mehr als glücklich, dass ich mir endlich meinen Traum, den ich schon seit ca 10 Jahren habe, erfüllen konnte.

Ich bin noch immer fleißig am Üben, um mit der Kamera im manuellen Modus Fotografieren zu können..aber ich denke, die Bilder sind ganz gut raus gekommen...oder was meint ihr? :P 

- Die Liste aller Produkte, findet ihr am Ende dieses Posts ;)


Gradient Smokey Eye 

Fotografiert mit Walimex 40Watt Ringleuchte
Fotografiert wurde ab hier mit Tageslicht 



Produkte: 

Mac - Paintpot - Painterly
UD - Gwen Stefani Palette - Serious, Punk, Zone, Danger
Too Faced - Chocolate Bar Palette - Salted Caramel, White Chocolate, Champagne Truffle 
House of Lashes - Smokey Muse Lashes
Anastasia Beverly Hills - Dipbrow Pomade - Chocolate
Mac - Evening Rendezvous 
L'Oréal Paris - Perfect Match Foundation - 1.5N 
Catrice - Liquid Camouflage Concealer - 010 Porcellain
Maybelline - Fit Me Puder - 120
Catrice - Sun Glow Matt Bronzing Powder - Medium
Catrice - Defining Blush - Berry Legend
Kevyn Aucoin - The Celestial Powder - Candlelight

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Einfach nur WOW - wirklich schöne Bilder... <3 Hoffe das ich meine Bilder irgendwann auch so hinbekomme :-)
    Liebe Grüße Anna http://rotkaeppchensblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Auch ein ganz bezaubernder Look. Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen

Easy Golding

Follow me on Instagram

http://s21.postimg.org/40sl0r4av/efge

My Youtube Channel